Staycation - Till the End

Schön, gefällt mir!
LG Jörg
 
Moin,

wir sind die Rock / Alternative Rock Band Staycation aus dem Westerwald und wollen uns und unseren ersten produzierten Song vorstellen.

WhatsApp Image 2022-11-04 at 14.37.15.jpeg



Vor circa einem Jahr, haben wir uns neu formiert und unter einem neuen Namen begonnen, fleißig Musik zu machen und Songs zu schreiben.
Da es zwischen uns schnell und perfekt harmoniert hat sind unsre Songs immer besser geworden, sodass wir uns dazu entschlossen haben, das ganze Projekt ein wenig "professioneller" anzugehen.

Schließlich haben wir uns dazu entschieden, unseren Song "Till the End" im Tonstudio aufzunehmen und dazu ein Musikvideo zu drehen.



Videodreh

Die Dreharbeiten zum Musikvideo haben verdammt viel Spaß gemacht und hier nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben - vor allem an den Produzenten Heiko Hirsch - https://hirsch-filmideen.de

Tonstudio

Auch hier ein ganz großes Dankeschön an unseren Produzenten - Lemmi - im Tonstudio!! Es war eine sehr tolle Erfahrung!! - https://www.rock-store-studio.de/







Social Media

Instagram
TikTok
Facebook
YouTube


Lyrics


It´s not right to ask if it´s right or wrong
There´s no answer for your questions now
It´s the time to learn what it means to be love and hating

It´s not the time to forget what it was
But the time to understand what it should be
I did something wrong but i want that you know

In the end i will know what is right for me
In the end i will know what i ever want
In the end i will change my life just for you

In the end i will be with you
In the end i will fight with you
In the end i will be with you until the end

In the end...
In the end...
In the end...

There are mistakes but also solutions
There is a thing that you don´t understand
It´s the time to learn what it means to be love and hating

It´s not the time to say that i being sorry
It´s the time to forgive and to forget
We don´t have to fight against what we want

In the end i will know what is right for me
In the end i will know what i ever want
In the end i will change my life just for you

In the end i will be with you
In the end i will fight with you
In the end i will be with you until the end

In the end...
In the end...
In the end...

Till the End

In the end...

In the end...
In the end...
In the end...



Wir freuen uns wenn euch unser Song gefällt und ihr uns vielleicht hier oder da, einen Like oder ein Abo da lasst :biggrinB:
Auch Anregungen und Kritik nehmen wir sehr gerne entgegen!

Wir hoffen, dass wir schon bald unseren nächsten Song produzieren können!!!

Bis dahin, bleibt gesund und lasst es ROCKEN!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EDIT:
Normalerweise werden die Beiträge in den User-Veröffentlichungen nicht so detailiert besprochen, wie ich es hier getan habe. Zu meiner Entschuldigung: Das Video befand sich ursprünglich in den Vocals-Hörproben, wo ausführlichere Antworten meistens erwünscht sind.


Hi,

Bild und Ton lassen den professionellen Anspruch durchaus erkennen. Von daher also außer persönlichen Präferenzen nicht viel zu meckern.

Zum Video: Die Bandszenen finde ich qualitativ sehr gut gelungen, die Spielszenen wirken noch etwas hölzern. Die beiden(?) Darstellerinen sehen sich sehr ähnlich, wodurch ich Schwierigkeiten hatte, der ja eigentlich recht schlichten Story intuitiv zu folgen. Wenn man bedenkt, dass Videos heute überwiegend auf sehr kleinen Bildschirmen betrachtet werden, dürfen sich die Charaktere optisch deutlicher voneinander absetzen.

Zum Song: Gut gemachter, aber auch sehr vorhersehbarer Rockpop ohne Ecken und Kanten. Nicht so mein Ding, aber dennoch solides Songwriting, ordentlich produziert und arrangiert.

Der Gesang ist leider auch nicht so meine Tasse Tee. Es ist schon gut gesungen, klingt mir in den Strophen arg nasal und auch etwas dünn, fast schon "niedlich". Refrain dagegen besser und offener. Geschmacksache.

Zum Text hätte es in unserem Lyrics-Bereich wahrscheinlich ein paar gute Tipps gegeben, was das Englisch betrifft.



...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. Der Gesang könnte zu dem Song einen Tick rockiger sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben