EDIT:
Normalerweise werden die Beiträge in den User-Veröffentlichungen nicht so detailiert besprochen, wie ich es hier getan habe. Zu meiner Entschuldigung: Das Video befand sich ursprünglich in den Vocals-Hörproben, wo ausführlichere Antworten meistens erwünscht sind.
Hi,
Bild und Ton lassen den professionellen Anspruch durchaus erkennen. Von daher also außer persönlichen Präferenzen nicht viel zu meckern.
Zum Video: Die Bandszenen finde ich qualitativ sehr gut gelungen, die Spielszenen wirken noch etwas hölzern. Die beiden(?) Darstellerinen sehen sich sehr ähnlich, wodurch ich Schwierigkeiten hatte, der ja eigentlich recht schlichten Story intuitiv zu folgen. Wenn man bedenkt, dass Videos heute überwiegend auf sehr kleinen Bildschirmen betrachtet werden, dürfen sich die Charaktere optisch deutlicher voneinander absetzen.
Zum Song: Gut gemachter, aber auch sehr vorhersehbarer Rockpop ohne Ecken und Kanten. Nicht so mein Ding, aber dennoch solides Songwriting, ordentlich produziert und arrangiert.
Der Gesang ist leider auch nicht so meine Tasse Tee. Es ist schon gut gesungen, klingt mir in den Strophen arg nasal und auch etwas dünn, fast schon "niedlich". Refrain dagegen besser und offener. Geschmacksache.
Zum Text hätte es in unserem
Lyrics-Bereich wahrscheinlich ein paar gute Tipps gegeben, was das Englisch betrifft.
...