bassverstärker

  1. Warwick Take 12.1 Bass Verstärker Kombo (80 Watt)

    Warwick Take 12.1 Bass Verstärker Kombo (80 Watt)

    Hallo, verkaufe hier einen Warwick Take 12.1 Bassverstärker in einwandfreiem Zustand. Habe den Verstärker bei einem Kleinanzeigenkauf zu einem Bass dazu bekommen, habe aber leider keine Verwendung dafür. Klingt schön voll und hat keinerlei optische Mängel, wie auf den Bildern zu sehen ist...
  2. AER Bassline Amp Three

    AER Bassline Amp Three

    Neuwertiger Oberliga Bassgitarrenverstärker, kaum gespielt, keinerlei Gebrauchsspuren, 1A Zustand Produkttest und Präsentaion in Youtube "AER Bottom Line Series Combo Amps, Part 2- Amp Two & Amp Three" Der dritte Bass-Verstärker in der AER Familie. Ein Bass-Wiedergabesystem bei gleicher Leistung...
  3. gallion krueger fusion 550 bassverstärker mit zwei boxen

    gallion krueger fusion 550 bassverstärker mit zwei boxen

    ich verkaufe einen gallien krueger fusion 550 bassverstärker mit zwei eigenbauboxen - nur komplett - nur abholung in bremen 01706176216 - - - - neuer preis - - - -590,- euro
  4. Tecamp Puma 1000 & Tecamp Virtue Cab - Bassverstärker

    Tecamp Puma 1000 & Tecamp Virtue Cab - Bassverstärker

    Verkaufe den Tecamp Puma 1000 und das Tecamp Virtue Cab. Beim Puma handelt es sich um ein 1000 Watt Transistor Topteil. Das Virtue Cab besteht aus 2x 10 Zoll und 2x 12 Zoll Boxen mit drei Hörnern. Die Besonderheit ist, dass die 10 Zoll Boxen bzw. 12 Zoll Boxen separat betrieben werden können...
  5. Weber Amp MyWatt 200

    Weber Amp MyWatt 200

    Biete hier einen Amp von Max Weber an, den MyWatt 200. Ich habe den Amp 2010 oder 2011 erworben, ich weiß das nicht mehr so genau, eine Rechnung habe ich leider nicht mehr. Insider wissen was der Amp kann und ausmacht. Weber Amps werden in allen Musiker Foren positiv rezensiert. Von daher...
  6. Music Man Sixty-Five Verstärker & Sixty-Five 115RH Cabinett

    Music Man Sixty-Five Verstärker & Sixty-Five 115RH Cabinett

    !!!!VINTAGE & SEHR SELTEN!!!! Music Man-Verstärker wurden in den 70ern von niemand anderem als Leo Fender selbst hergestellt und wurden durch Musiker w. z. B. Eric Clapton berühmt. Der des Sound Sixty-Five-Paares ist unglaublich reichhaltig, mit einem absolut unübertroffenen, reinen, direkten...
  7. F

    Richtiger Bassverstärker gesucht

    Hallo liebe Kollegen der Tieftonfraktion, ich weiß, ich habe schon den ein oder anderen Beitrag hier gehabt mit ähnlichen Themen, aber ich bin mir immer noch unsicher... Deswegen ist jetzt Eure Hilfe gefragt! Und zwar geht es um folgendes: Ich spiele Bass (wie man sich eventuell schon hätte...
  8. Uhu Stick

    Ich brauche mal Ratschläge für kleine Übungsamps

    Hallo Leute, Ich benötige mal etwas Hilfestellung für den Kauf eines kleinen Übungsamps für zuhause. Mein Budget möchte nur 100€ hergeben. Ich weiß, dass man bei dem Budget nicht viel erwarten kann, aber mal nachfragen, welche Amps in dem Bereich die noch die beste Wahl wären kann man ja mal...
  9. B

    Dynachord BS 412 funktioniert nicht

    hi, Ich habe beim ausmisten eines alten Proberaums nen Dynachord BS 412 abgestaubt, hab des Teil jetzt mal ausprobieren wollen, leuchten tut auch alles aber bekomme keinen Ton raus... kann mir wer Tipps geben wie ich am besten weiter vorgehe um das Teil wieder zum laufen zu bringen?
  10. K

    4-Pin Speakon Kabel in 2-Pin Basscab Buchse

    Guten Abend liebes Musikerboard, ich weiß dass es schon wieder fast an Ignoranz grenzt kurzerhand einen eigenen Thread im eventuell falschen Unterforum zu starten, aber ih gehe sogar noch weiter und behaupte dass nichtmal Google mir weiterhelfen konnte :D Folgendes: Meine Kollege hat sich...
  11. Jasmin27

    Ibanez SR370E

    Hallöchen, ich spiele schon eine ganze Weile Gitarre und seit einem halben Jahr Bass in einer Band. Mir macht das echt spaß, weshalb ich jetzt zur Tat schreiten werde und mir einen eigenen Bass zulegen möchte. Ich habe mir dabei jetzt den Ibanez SR370E ausgesucht, er hat mir von Verarbeitung und...
  12. T

    Übungsamp an Hifi anlage anschließen?

    Hallo Ich habe seit kurzem einen Bass und bin natürlich auch schon fleißig am üben . Allerdings ist der Übungs-amp nicht der allerbeste (Harley Benton HB-20B). Dies ist auch der Grund weshalb ich meistens mit Kopfhörern spiele. Allerdings hatte ich grade den einfall "Hey, Kopfhörer sind doch...
  13. Superanton

    Tech 21 dUg Ultra Bass 1000

    Hallo Allerseits, nachdem ich endlich den ultimativen Bass Amp gefunden habe, hab ich eine kleines Video-Review gemacht und ins Youtube gestellt. Nachdem ich jahrelang dicke Racks mit Tonnen von Geräten verwendet habe, um so einen Sound wie Dug zu kreieren, freu ich mich jetzt um so mehr, dass...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben