behringer fcb 1010

  1. mathiasbx

    AmpSim Overloud TH-U mit Behringer FCB 1010 steuern (Presets und Pedals on/off)?

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne die AmpSim TH-U von Overloud mit dem FCB steuern. Ich kann zwar entweder mit den Tastern die einzelnen Presets durchschalten (Up und Down zum wechseln der 10er Blöcke) oder alternativ die einzelnen Effekte on/off. Aber ich würde gerne mit den Up/Down Tasten...
  2. Malte@Guitar

    FCB1010 brummt

    Ich hab ein sehr komisches Brummen das von meinem fcb1010 ausgeht. es ist nciht so das es über den amp kommt sondern vielmehr das das board selbst brummt... wenn ich den fuss drauflege oder fester auf das pedal trete hört es auf... Ist das normal?? Oder hab ich nur n scheiß Modell??
  3. Maxxitvocal

    Behringer FCB1010 mit Ipad steuern

    Möchte folgendes realisieren: generell werden meine beiden Keyboards und demnächst auch ein Voicelive touch vom meinem Ipad via Songbook midigesteuert (PC und CC). Jetzt habe ich ein Behringer FCB1010 dazwischen geschaltet und möchte die grundsätzliche Midisteuerung mit dem Ipad beibehalten aber...
  4. womopete

    Wah Wah Problem mit Avid Eleven Rack (11R) mit Behringer FCB 1010

    Hallo Leute, ich habe seit längerem ein Avid Eleven Rack mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Vor kurzem habe ich mir von Behringer das FCB 1010 gegönnt um den 11R per Midi fernzusteuern. Ich benutze den Eurekaprom (3) und es funktioniert nach der Einstellung auch alles. Allerdings bekomme...
  5. R

    Motif XS und MIDI-Board

    Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Motif XS7 Workstation und bin auch echt zufrieden damit. Meine Sounds für die einzelnen Stücke, die wir in der Band spielen, lege ich je nach Zweck im Song oder Pattern Modus an. Teilweise läuft auch der Sequenzer mit. Da ich immer wieder...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben