hip hop

  1. locoLOCA

    Bremen-Oldenburg Hip-Hop aus Bremen

    Moin kennt ihr noch Rap und HipHop artists aus Bremen? Baba Saad Flowin' Immo Moe Zech Shiml Montana Max Cris Spotify: https://open.spotify.com/user/doxloco/playlist/5G4VQqxoaZmMQVYEoeP0IT?si=c0Ea5A5xTPGiW6eNv5VHFg
  2. Jaxn Hype

    Suche Mikrofon ohne Höhen boost für rap

    Hallo Musil Freunde... Suche ein gutes Mikrofon im Preis Bereich unter bzw bis 500 Euro Meine Stimme Druckvoll mit bassigen Anteil... suche eine Mikrofon .. dass... Wenige Höhen präsent hat ... Grad im Bereich der Zischlaute (Rode Nt1 Kit 2013 hatte zuviel) den bass Bereich sauber wieder gibt...
  3. G

    Neuer Hip Hop Track

    hey leute ;) hier mal ein hip hop song von mir und nem kumpel :) liken & teilen erwünscht ;) unter ramzeeone bei youtube findet ihr noch mehr von mir bzw. uns ;)
  4. icebreaker

    Elektroschocktherapie ganzes Album

    Mein Album Elektroschocktherapie ist ein Gema - Freies Album. Ich habe es in dieser Kategorie online gestellt, da es sonst nirgendwo wirklich reinpasst. Viel spaß beim hören. Über ein bisschen Feedback würde ich mich freuen.
  5. G

    Steht auf - Deutschrap hip hop

    hier mein song steht auf checkt auch meine anderen songs .. ramzeeone bei youtube .. freu mich auf kritik, anregungen, kommis und likes :)
  6. Z

    Mein erster Raptext

    Hey alle zusammen, ich habe einen eigenen Raptext geschrieben und würde mich über allerlei kritik freuen. Der Beat dazu: Der Text beginnt ab 00:20/21. Der Beat ist selbst nicht von mir wie ihr sehen werdet :) (Sorry wegen der Rechtschreibung. Habe ihn schnell geschrieben :engel:) Lyrics...
  7. L

    808 Kits

    Hallo leute, wollte mal fragen ob jemand gute 808 Kits kennt (von seriösen seiten) oder auch ein PlugIn (Synthesizer etc.) mit dem man starke 808 sounds zaubern kann? Hab im Internet schon verzweifelt gesucht und nur ein PlugIn namens 808 Kings für den Kontakt Player gefunden...
  8. Jabberwack

    Experimental Jazz Hop

    Liebe Musiker-Boardies, ich hätte gerne Anregungen zu einem frisch aufgenommenen Track. Inspirieren lassen habe ich mich von Jacob Collier, Robert Glasper und änhlichen Künstlern. Er ist ein bisschen abgefahren, aber vielleicht gefällt er ja. Die Synths und Keys sind aus Kontakt und Massive...
  9. Harry Ballz

    De2l Haka - Acht

  10. Harry Ballz

    Harley & Jot S (Viereinhalb Zentner) - Zwei in die Fresse

  11. A

    Old School Rap?

    Hey Freunde was haltet ihr von diesem Mix (Shyheim WuTang MobbDeeep Rakim , Smif n Wessun...) Falls ihr auf guten alten Hip Hop steht könnt ihr es euch ja mal anhören und vlt auch ein daumen nach oben ;). Der Einstieg ist schwer ich hoffe ein paar würden mich Unterstützen. Es Kommt mehr in der...
  12. S

    Suche ein bestimmter Sample/FX für HipHop

    Guten Abend, und zwar suche ich schon länger einen bestimmten Hip Hop Sound. Den hab ich mittlerweile bei jedem DJ in einem Club oder Disco gehört. Es hört sich an wie ein AirHorn aber davon gibt es ja genügend. Ich habe mir dann die Mühe gemacht diesen Sound im Club aufzunehmen. Wenn jemand...
  13. Harry Ballz

    Harley & Jot S - Groß und schwer

  14. C

    Erster großer Versuch

    Guten Tag, ich wollte Sie bitten hier mal reinzuhören und mir Feedback zu unserem ersten english-sprachigem Rap zu geben . :) : LG ian
  15. Duplobaustein

    Spitting Ibex

    Servus! Meine Band Spitting Ibex hat die erste Single vom Debut Album released, das im Herbst kommen soll. Die Band besteht aus vier Musikern in klassischer Besetzung (Git, Keys, Bass, Drums), wobei wir hauptsächlich Musik aus den 70er und 80er Jahren, d.h. Funk, Disco, Rock und Mischkulanzen...
  16. C

    Bitte um Feedback zu einem Track...

    Hallo liebes Forum, Ich würde euch gerne über Feedback zu einem Track(Prototyp/ Noch NICHT fertig!) von mir Fragen (Ich weiß, dass in diesem Forum wirklich hohe Ansprüche herrschen, welche ich vielleicht nicht ganz erreiche...), an dem ich schon eine Weile arbeite. Man könnte es sowohl als...
  17. Harry Ballz

    Monstah City Freekz - Freekmusick (Video)

  18. SEVERIN BLACK

    Severin Black - Nicht perfekt [Musikvideo]

    Ich präsentiere mein neues Musikvideo zum Song "Nicht perfekt" Dieser Song stellt gleichzeitig meine Teilnahme am "100k & Counting Contest" von DansonnBeats dar, einem sehr talentierten Beat Producer, den ich persönlich seit Jahren feier. Wenn euch der Track gefällt und ihr mich beim Contest...
  19. S

    Keyboard gesucht für Hip Hop.

    Hi Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Keyboard zum Produzieren von Musik.Ich möchte in die HipHop Richtung gehe, suche deshalb nach einem, wo ich Samples einspielen kann, so mit Plattenspieler mäßig( Reloop RP 2000 USB). Es muss nichts teures sein, nur für dein Einstieg. Danke im Voraus...
  20. sayonaramusik

    Gestört aber Geil - Geh nicht weg (Sayonara Version)

    Guten Abend liebe Musikbegeisterte, ich hörte gestern den Song "Geh nicht weg" von Gestört aber Geil und habe heute meine eigene Version veröffentlicht. Feedback ist erwünscht!
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben