jensen

  1. TAD/Mojotone American 212 mit WGS G12C/G10C Kombi

    TAD/Mojotone American 212 mit WGS G12C/G10C Kombi

    Liebe Leute, ich verkaufe eine tolle 212er Box vom TAD/Mojo im Blackface Design und auch mit den entsprechenden Abmessungen. Sie hat quasi die Ansprache, die man sich von einem Twin wünscht - und das Ganze total resonant und auch noch gut zu tragen. Die Box ist eine der klanglich besten...
  2. Eminence Legend GB128 Guitar Speaker / Lautsprecher, Restgarantie

    Eminence Legend GB128 Guitar Speaker / Lautsprecher, Restgarantie

    Ich biete hier meinen Eminence Legend GB128 an. Ein klasse Speaker, der im Vergleich gegen sein Vorbild, den Celestion Greenback G12M bei mir gewonnen hat. Der Greenback hatte mir zu stark betonte Bässe in meinem Amp, das macht der Eminence meines Erachtens deutlich besser. Ansonsten ist die...
  3. Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

    Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

    Viele halten ihn für den wohl ausgewogensten Speaker von Celestion und sind absolut begeistert. Ich bin es auch, brauchte aber wegen Umstiegs auf 2x12er Box die 16 Ohm Variante. Daher darf dieses Exemplar mit 8 Ohm Impedanz weiterziehen. Es handelt sich um einen in Großbritannien gefertigten...
  4. camus

    Unterschiede zwischen den Lautsprechern von Celestion, Jensen, Eminence und anderen

    hi leude, natürlich kenne ich mich nach jahren an den saiten mit allen klangformenden elementen schon recht gut aus. vom holz der gitarre bis hin zur stärke des plektrums hat ja alles seinen spezifischen einfluss. wovon ich aber gar keine ahnung habe, weil noch nicht damit befasst, sind...
  5. losch

    10"-Jensenspeaker in Fender Mustang I für 8"-Fenderspeaker modden

    Hallo zusammen, als ich Anfang 2019 nach Hinweisen dafür suchte, wie ich den etwas schwachbrüstigen eingebauten Fender-Lautsprecher durch eine Alternative ersetzen könnte, fand ich relativ viele Hinweise darauf, dass der 10"-Jensen sehr geeignet wäre, den grundsätzlich recht ordentlichen Sound...
  6. C

    Welchen Speaker für Fender Princeton?

    Hallo, ich suche einen neuen Speaker für meinen 12" Princeton (derzeit ist ein V30 verbaut). Der "neue" sollte etwas mehr Vintage warm klingen und sollte im Idealfall auch etwas leiser schon gut klingen. Mir wurden immer wieder Jensen empfohlen... aber ich habe keine Ahnung welchen ich nehmen...
  7. ThePhilipp01

    Speaker für Fender Clean und Blussig verzerrt | Jet City JCA5212 RC

    Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt, suche ich einen Speaker für meinen Jet City JCA5212 RC welcher Clean schön perlig und fendrig schimmert, aber auch mit angezerrten bluesigen Sounds gut umgehen kann. Momentan habe ich 2 Jensen C12N verbaut. Klingt clean genial, aber angezerrt sehr nasal...
  8. Mariboom

    [Lautsprecher] Jensen JCH 1270-4 Chicago 12"/70 Watt/4 Ohm

    Hallo, und wieder melde ich mich mit einem neuen Speaker-Review, diesmal zum Jensen JCH 1270-4 Chicago 4Ohm Diese Speaker werden in den USA übrigens unter der Bezeichnung Mod-Series vermarktet! Einleitung Und auch diesmal gibt es wieder eine Vorgeschichte, die sich in die von mir bekannte...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben