modeling amp

  1. Uwe F Berlin

    Suche einfaches aber gutes Setup für leise zu Hause üben

    Hallo aus Berlin, ich suche eine sehr einfache technische Option, um zu Hause leise via Kopfhörer oder Abhöre über zu können. Das Setup sollte folgendes können: - Modeling Amp/Effekt (E-Gitarre einstecken und gute Sounds inkl. Effekte per Kopfhörer erhalten) - Paralleles einspielen von...
  2. J

    Line6 Spider V 240 oder Marshall Code 100

    Hallo liebe Gemeinde....ich habe mir 2 Verstärker ausgeguckt und würde mich freuen, wenn die ein oder andere Person, die mit einen der beiden Geräte Erfahrungen hat (am besten sogar beiden) was darüber berichten kann. https://www.thomann.de/de/line6_spider_v_240.htm...
  3. OliverT

    Liste der Profi-Musiker die Modeling Amps einsetzen

    Hi an alle Freunde der Gitarre, hier gibt es ja oft Diskussionen betreffend Verstärker, zum Beispiel Röhren der Firma A im Vergleich zu einem Modeling Amp der Firma B. Und es denken ja einige wirklich, sie können das hören ;) Dann schaut mal unten auf die Namen, wer aktuell selbst LIVE...
  4. OliverT

    Hier gibt’s richtig gute Sounds für viele Modeling Effektgeräte und Amps

    Hallo Freunde des gepflegten Gitarrenspiels, da ich zurzeit sehr viel mit Modeling arbeite hier ein Link der mir bei der Soundfindung schon sehr viel geholfen hat. Nicht nur wegen den tollen Sounds, sondern auch wie die Einstellungen Step by Step umgesetzt werden können. Aktuell habe ich...
  5. GuitarDemon888

    Blacktop Mojo - Burn the Ships (Song & Album)

    Mir ist klar, dass das wahrscheinlich ein älterer Sound ist und ich habe bisher schon öfter von diversen Meinungen gelesen. Ich würde den Sound gerne mit meinen begrenzten Mitteln mit meinem kleinen Modeler (https://www.musiker-board.de/threads/fender-rumble-studio-40.688124/#post-8719663)...
  6. S

    Bluetooth Lautsprecher als Gitarrenverstärker - Latenz / Verzögerung

    Hallo zusammen, ich bin dabei ein leichtes Reise-Equipement zusammenzustellen (zum Git. spielen und Loopen). Dieses besteht aus Steinberger Gitarre, Boss GT-1 (oder Atomic Amplifire), Digitech Jamman Solo XT Looper und Digitech SDRUM. Das alles will natürlich noch verstärkt werden - und was...
  7. GuitarDemon888

    Pantera Sound

    Wie haben Pantera ihren Sound zustande gebracht? Von der Produktion und ähnlichem mal abgesehen, wie müsste man seinen Amp einstellen, um den Pantera-Sound nachzuahmen? (Referenzalbum: Cowboys from Hell) Ich habe einen Modeling-Amp (Nein, leider keinen Kemper!) und als brauchbar wären da...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben