paiste

  1. Limited Edition Tama Superstar 6 teilig

    Limited Edition Tama Superstar 6 teilig

    Ich verkaufe mein Tama Superstar 6 piece Limited Edition Rot -Eiche Finish- Hoobs Black Nickel Finish 10‘ 12‘ 14‘ 16‘ Toms 14‘ Snare 22‘ Bass Drum Inkl. Iron Cobra P900 Doppel Pedal Iron Cobra Hi Hat Pedal 1x Fast Rack Tom Klemme 1x Stand Rack Tom Klemme 3x Tama Boom Arm 2x Star Cast...
  2. P

    70‘s Sound im Studio (Fleetwood Mac, Eagles…)

    Hallo meine lieben Drummer, vorne weg ich bin selbst kein Drummer sondern eher bei Gitarren zuhause. Und zwar wollte ich mein vor paar Jahren gekauftes Schlagzeug wieder fit machen für mein kommendes Projekt. Ich bin mittlerweile seit ein paar Jahren als Produzent tätig und arbeite aktuell mit...
  3. Paiste 2002 sound edge 14ner HiHat Becken Vintage über 40 Jahre alt

    Paiste 2002 sound edge 14ner HiHat Becken Vintage über 40 Jahre alt

    Sehr Guter Zustand ... keine Beschädigung oder Risse, Könnte mal bei Bedarf poliert werden. da von privat.. keine Garantie oder Rücknahme... Kann gerne abgeholt werden
  4. J

    Suche nach Paiste 2000 Power Ride 22“

    Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren mal bei einem Gastauftritt mit besagtem Becken gespielt und mich total verliebt in den Sound und das Spielgefühl. Bis heute hab ich es aber nirgends mehr gesehen oder gefunden. Ich würde es mir wirklich gerne zulegen. Hat jemand eine Idee, wo ich eine Suche...
  5. Slosda

    Paiste 2002 mit Signature mischen?

    Hallo, ich spiele gerade einen gemischten Beckensatz aus Apha Hihat 14“, 18“ 2002 Wild Crash, 16“ 2002 Crash, 20“ Alpha Full Ride Nun will ich die Alphas langsam aussortieren. Könnte man die 2002er Becken mit der Signature Serie von Paiste kombinieren? Hat da zufällig jemand Erfahrung mit...
  6. arturrmp.drums

    Paiste 900/900 colour sound

    Hey Community. Auf der NAMM 2017 wurden die Paiste 900 und 900 Colour Sound vorgestellt. Da ich nach neuen Sounds suche kommen die gerade perfekt! Inzwischen habe ich mir auf der Paiste Homepage die neue Serie angehört und fand diese sehr gut! Die Colour Sound habe ich mir auch angehört, aber...
  7. arturrmp.drums

    Paiste RUDE & ALPHA

    Hallo Community! Ich interessiere mich für die oben genannten Becken von Paiste: Rude und Alpha. Ich weiß dass die Rudes per Hand bearbeitet werden, mehr Hämmerung haben und nicht abgedreht sind. Und bei den Alphas genau anders rum ist. Außerdem sind sie paiste-typisch aus deren CuSn8-Bronze...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben