Suche nach Paiste 2000 Power Ride 22“

J
Jazzminzn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
18.12.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor Jahren mal bei einem Gastauftritt mit besagtem Becken gespielt und mich total verliebt in den Sound und das Spielgefühl.

Bis heute hab ich es aber nirgends mehr gesehen oder gefunden. Ich würde es mir wirklich gerne zulegen. Hat jemand eine Idee, wo ich eine Suche starten kann?

glg
 
Eigenschaft
 
Hallo Jazzminzn.
Thomann hat das Becken aufgelistet mit kurzer Lieferzeit.
Schau da mal danach.
LG Martin.
 
Oh Sorry. Ist das 2002.
LG
 
Da wirst du wohl "Vintage"-Musiker Flohmärkte (in welcher Form auch immer - in der digitalen, wie auch realen Welt) abklappern müssen.

Meines Wissens wurde die Produktion dieser Teile Mitte der 90er eingestellt.

Zugegeben das Ride von Purple Chord ist in Topzustand, 300 € sind aber überzogen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben