zoom h1

  1. LordB

    Zoom H5 Aufnahme über Line In ... dennoch Mikrofon im Hintergrund zu hören

    Hallo zusammen, ich bin gerade etwas irritiert. Ich habe seit mehreren Jahren einen Zoom H5 Recorder mit dem mitgelieferten XYH-5 Mikrofon. Daran befindet sich ein 3,5mm LineIn Eingang. Den habe ich nun zum 1. mal benutzt um ein Produktvideo zu einem mobilen Audiogerät zu erstellen. Die Kapseln...
  2. at0m

    ZOOM H-1n oder Tascam DR-05 für Naturaufnahmen?

    Hallo zusammen, ich suche einen Feldrecorder speziell für Naturaufnahmen, mit möglichst sensiblem Mikro. Insbesondere ist hier wohl die Ausrichtung der Mikrofone wichtig, wenn ich es richtig verstehe. Obwohl die beiden Geräte in der gleichen Liga spielen, würde mich interessieren, welches für...
  3. Tobias R.

    Zoom H1 Plug-In-Power ggf. schädlich für Instrumente bzw. abschaltbar?

    Guten Tag. Das Zoom H1 liefert an der Mic-/Line-Eingangsbuchse "Plug-In-Power", d.h. meines Wissens eine Speisespannung, Phantomspeisung für Mikrofone an - im Gegensatz zu der oft üblichen Phantomspeisung nur 2,5 Volt, so dass man wohl Kondensatormikrofone (kleine Schwanenhäse o.ä.) direkt...
  4. U

    Zoom H1 oder Tascam DR-05 für Aufnahmen?

    Hallo, ich nehme mich schon seit einer Weile täglich auf wenn ich mit meiner Geige übe. Leider muss ich mein Handy benutzen und da mir die Soundqualität nicht gefällt hab ich mir gedacht ich besorge mir einen vernünftigen Rekorder. Mehr als 100€ möchte ich dabei nicht ausgeben und gefunden habe...
  5. Macusercom

    Sennheiser ME 2 vs. Rode SmartLav+ mit Zoom H1 bzw. AKG WMS 40

    Ich hätte ein paar Fragen zu dem Sennheiser ME 2 bzw. dem Rode SmartLav+ und dessen Verwendung. Ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig :P Ich würde mir gerne für Sprachaufnahmen ein Lavalier-Mikrofon zulegen. Mein Budget sieht dabei um die € 100 vor. Meine Top-Kandidaten sind das...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben