10 - 15 dB Pad für t-bone ovid an Toms

  • Ersteller Mr. Bongo
  • Erstellt am
Mr. Bongo
Mr. Bongo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.22
Registriert
29.03.10
Beiträge
1.250
Kekse
2.918
Ort
Recklinghausen
mooin,

am Wochenende auf einem Festival hab ich spaßeshalber mal die neu erworbenen Ovids an Toms geklemmt. War super, klein und unauffällig, klanglich auch schick.

Da Rock bis Metal gespielt wurde, war das Raspeln durch die Übersteuerung der Mikrofone ziemlich passend. Trotzdem hätte ich gern die Möglichkeit für ein 10 - 15 dB Pad vor dem internen Preamp. Gibt´s da irgendwas, oder eine Möglichkeit zum Bauen (lassen)?
Wenn schon Drumclips für das Ding angeboten werden, sollten die auch verzerrungsfrei mikrofonierbar sein :)

:prost:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben