10 - 15 dB Pad für t-bone ovid an Toms

von Mr. Bongo, 02.06.19.

Sponsored by
QSC
  1. Mr. Bongo

    Mr. Bongo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.10
    Zuletzt hier:
    15.09.19
    Beiträge:
    1.090
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    2.484
    Erstellt: 02.06.19   #1
    mooin,

    am Wochenende auf einem Festival hab ich spaßeshalber mal die neu erworbenen Ovids an Toms geklemmt. War super, klein und unauffällig, klanglich auch schick.

    Da Rock bis Metal gespielt wurde, war das Raspeln durch die Übersteuerung der Mikrofone ziemlich passend. Trotzdem hätte ich gern die Möglichkeit für ein 10 - 15 dB Pad vor dem internen Preamp. Gibt´s da irgendwas, oder eine Möglichkeit zum Bauen (lassen)?
    Wenn schon Drumclips für das Ding angeboten werden, sollten die auch verzerrungsfrei mikrofonierbar sein :)

    :prost:
     
Die Seite wird geladen...

mapping