2.13 - Gedudel mit Alles

  • Ersteller bollich
  • Erstellt am
bollich
bollich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
27.11.03
Beiträge
687
Kekse
403
Ort
40764
Moins!

Ich komm' nicht wirklich weiter. Würde deswegen mal ein paar Dafür/Dagegen-Meinungen von euch hören.

Danke, bollich.

 
Eigenschaft
 
Hallo Bollich;
Mit was hast du denn die Voices zusammengebastelt ? ( grins )
Bischen eintönig!
Schreib mal mehr wie der Song entstanden ist und was du dafür benutzt.

LG alpha69 Uwe

Musik aus Berlin

www.besonic.com/Alpha_69
 
Arpeggio das durch den ganzen Song geht - Korg Legacy Analog (damit ging's los, alles andere hab ich dann drumherum gebaut)
Bass in der zweiten Hälfte - Novation virtual Bassstation
Effekte und Parallelarpeggio in der zweiten Hälfte - Synth 1
Drums - Roland R5
Klampfe - Roland Juno-D

Sequenzing/Recording mit Sonar 2.2

Mehr isses nicht.
 


So. Nun mehr Spiel, Spaß & Spannung. Das Stück ist gewachsen! Würde jetzt ja schon fast in die Gitarrenecke passen. ;)
 
1 benutz andere streichersounds am anfang^^ welche die nicht soon krasses attack haben.
2 die gitarre gefällt mir:)
3 was auch lustig ist ist der krasse kontrast zwischen diesem fröhlichem, abgehendem rumgedudel und der ruhigen träumen gitarre:)
4 ab 2:15 sollte vllt irgendein schluss folgen und sich nicht einfach dann so im nix verlieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben