7 (!) neue Maxon Fuzz-Pedale

AEIOU
AEIOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.03.07
Beiträge
1.612
Kekse
1.987
...sollen im November auf den Markt geworfen werden:

http://www.maxonfx.com/fuzz-elements

Keine Ahnung, was die Vorbilder dafür waren. Ich weiß nur, dass das Earth in Richtung Muff geht und das Water eine Art Weiterentwickung vom Earth ist, mit parametrischen EQ-Controls (Boost / Cut von bestimmten Frequenzen).
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na da bin ich mal gespannt. Die Idee mit den Elementen finde ich nett. Von Maxon kann man sich schon Qualität erwarten.
 
Das "Wind" scheint mir ein Tonebender oder Fuzz Face zu sein.
 
Cool

Das Wind gefällt.

Mal schauen was die guten Dinger letztendlich kosten werden
 
Werden Pedale eigentlich nur noch im DIY-Design a la Musikding auf den Markt geworfen? :gruebel:
 
wesentlich besser als der big muff wird keins von denen klingen. ich bleib meinem meinem ehx.
 
wesentlich besser als der big muff wird keins von denen klingen. ich bleib meinem meinem ehx.
Redest du von dem normalen Big Muff, das man im Laden kaufen kann? Sorry, aber das Teil klingt unterste Schublade und hat garnix mit dem alten Big Muff am Hut.

LG Dimas
 
Wenn man sich alle 7 kauft... hat man doch theoretisch alle großen Fuzz sounds beisammen?

Das Earth ist auf meiner GAS-Liste.
 
Nein, es sind nicht alle fuzz stile dabei. Zb gibt es kein Fuzz Face.
 
Die Youtube Videos gefallen mir nicht gerade, ich werd aber auf jeden Fall mal zusehen, dass ich die irgendwo im Laden vergleichen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben