Ab wann ist man ein "Musiker"?

  • Ersteller JoeJedi
  • Erstellt am
mensch, ihr geht das ganze ja teilweise richtig philosophisch an ..... :)
bin beeindruckt

würd sagen, musiker ist man, wenn man so gut ein musikinstrument spielt, oder singt, dass man live auftreten kann
(und zwar nicht nur vor oma und opa, und wenn man dann von nem wütenden mob gelyncht wird, zählt es auch nicht :twisted: )

grüße
 
check this shit: http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf 8)
 
wir vergessen einfach jede arrogenz, jedes kategorie- und schubladendenken und sonst alles negative. und stellen fest alle menschen sind menschen und sollten als solche gesehen werden.
 
Ich kenne einen, der spielt seit 5 Jahren Klavier und kommt sich auch unheimlich intelligent damit vor, aber er is so musikalisch wie ein Schwein. :D Er hört NIE Musik, er kauft sich NIE CD's, er guckt NIE Mtv, er hat keine Lieblingsband, kein Lieblingslied, und kann nichts anfangen mit Metal, mit Pop, mimt HipHop, mit Dance oder KLassik.

Es reicht also nich, ein Instrument zu spielen :D

Al Ximedes
 
Bitte wenn der Typ nie musik hört wie kann er dann Musik machen. Musik lernt man durch nachahmung der kann doch weder Takt noch Rhythmusgefühl haben.
Er kann dadurch aber auch keine erfolgserlebnisse haben ist das nicht frustrierend für denjenigen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben