Akai Mpc Touch Software Probleme?

  • Ersteller Gudadrum88
  • Erstellt am
Gudadrum88
Gudadrum88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.17
Registriert
05.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo habe zum Geburtstag eine Mpc Touch von Akai geschenkt bekommen... Habe nun die Software runtergeladen und alle möglichen Treiber usw nach Vorschrift installiert. Es funktioniert soweit auch alles ausser die touch software die eigentlich auf der mpc angehen sollte wenn ich die mpc Software auf dem Laptop starte. Es bleibt lediglich die Desktop Ansicht deshalb meine Frage was habe ich falsch gemacht was muss ich noch installieren oder umstellen? Bin ratlos habe mir etliche videos und Beträge angesehen aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen würde mich einen großen Schritt weiterbringen. Gruß Timo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 4503C35A-5510-4445-ADBA-A9868C9BA071.jpeg
    4503C35A-5510-4445-ADBA-A9868C9BA071.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 211

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben