Amp gefunden...Marshall Super Lead...wie ist er???

  • Ersteller julianaue
  • Erstellt am
J
julianaue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.05
Registriert
24.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
HI community!
Ich habe in einem kleinen Musikgeschäft einen alt-aussehenden Amp gefunden:

- es ist eine Combo (ich schätze 1x12)
- die Stoff-Abdeckung vorne ist grau bzw. gräulich
- oben rechts steht Super Lead Combo
- Marshall steht auf der Stoff-Abdeckung oben in der Mitte
- die Regler befinden sich in einer Reihe (nicht in zwei) (goldener Hintergrund)
- der Besitzer weiß nicht genau, wie alt der Amp ist...

mehr weiß ich im Moment nicht, aber kann mir vielleicht jemand sagen, was es für ein Amp ist bzw. eine Seite zeigen wo ich mehr über den Amp erfahren kann?!?

Danke


Julian
 
Eigenschaft
 
http://www.marshallamps.de

dort unter historische modelle ;)

ansonsten: seriennumemr und email an marshall, die helfen da immer sehr gerne :great:
 
Da steht leider nur was von dem Jimi-Topteil...
und die Seriennummer hab ich nihct...das ist mein Problem...


Julian
 
und deine beschreibung ist net grad sooo der hammer. das trifft auf viele amps zu....
 
Ja, tut mir leid, aber auf welche Combos trifft es denn zu??
danke


Julian
 
könnte ien jcm 800 sein...
wieviel regler sind es denn?
hat der map mehrere eingänge? wenn ja wieviele?
wie sind die regler beschriftet?
 
bei ebay war vor kurzem ein marshall super lead top drin, laut der beschreibung dort isses ne transe, war auch nur ein sofort-kaufen preis von 250€ glaub ich
aber ich kann für nichts garantieren
 
ist der tragegriff oben abgerissen??

wenn ja, kenn ich den.
 
Trifft auf nahezu jeden alten Marshallcombo zu, deine Beschreibung....
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
ist der tragegriff oben abgerissen??

wenn ja, kenn ich den.
:confused: gibt ne menge marshalls die auf die^^ beschreibung passen, und es gibt auvh ne menge marshalls ohne tragegriff :D


geh doch in den laden und hol die seriennummer!!

@julianaue:http://www.marshallamps.de/

dort unter "Equipment,historische modelle, bauform=combo"

....und:suchen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben