Mod's für Marshall Super Lead

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Mein Lehter spielt einen schwer getunten Marshall jmp super lead. Ich hatte den Amp zum ersten mal bei seinem letzten gig hören können und der Sound hat mich total umgehauen. Leider sehe ich ihn erst am Mittwoch, kann ihn daher erst dann Fragen was er alles damit gemacht hat (soweit ich weiß hat er einen anderen preamp, Mastervolumen, 2 Kanäle und nen Effektweg). Dennoch wollte ich mich informieren was es noch für verschiedene Mods für diesen Marshall gibt.

Vielleicht gibt es ja eine Site auf der man die verschiedenen Mods sehen kann oder eventuell kennt auch jemand jemanden der solche mods durchführt.
 
Eigenschaft
 
frag am besten mal hoss(per icq oder e-mail) der kennt sich da aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben