Anleitung für Crate Powerblock gesucht!

  • Ersteller harumpel
  • Erstellt am
H
harumpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
05.05.07
Beiträge
204
Kekse
82
Ort
Berlin
Hi ihr,

ich habe mir einen Crate Powerblock gekauft. Ohne Tasche, Stromkabel - und leider eben auch ohne Anleitung. Weiß vielleicht jemand, wo man sie als PDF runterladen könnte?

Danke schon mal im Voraus !

Harumpel
 
Eigenschaft
 
Ganz ehrlich!
Warum zur Hölle gibt es denn Unterforen wie dieses hier:
https://www.musiker-board.de/vb/f44-amps-boxen/

Oder hat Deine Frage irgendwas mit
"E-Gitarren
Kaufberatung / Identifikation / Diskussion um bestimmte Modelle"

zu tun?
 
Ich hatte es damals von der Homepage runter geladen, schon mal nachgeschaut? www.crateamps.com

Wozu man beim Powerblock eine Anleitung braucht, verstehe ich allerdings nicht. Außer ein paar Potis hat das Ding ja nichts. Für den FX-Loop brauchst ein Y-Kabel, eine Stereo auf zwei Mono-Klinken und das war's dann auch schon. Alles andere steht drauf.
 
Ich hatte es damals von der Homepage runter geladen, schon mal nachgeschaut? www.crateamps.com

Ja sicher! Ich habe bereits das ganze WWW durchgeforstet, die Anleitung ist scheinbar unauffindbar.

Wenn man sie hat, läßt sich leicht behaupten, man bräuchte eigentlich keine :rolleyes:
 
Danke schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben