Kennt jemand den Crate Powerblock

von conne-core, 04.05.08.

  1. conne-core

    conne-core Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 04.05.08   #1
    kann mir jemand seine meinung zu dem crate powerblock geben ? mcih würde wirklich interessieren ob da ein ordentlciher soudn rauskommt da ich 16 jahre alt bin und kein führerschein habe oder eine möglichkeit gefahren zu werden muss ich ja irgendwie mein zeugs zu den clubs bringen ... da ich mehrmals im monat in klubs spielen ist es mir coh zu saufwändig dauernd :gitarre aufn rücken koffer mit kabeln und effekten in der einen hand und in der anderen hand mein line 6 spider topteil zu transportieren das geht doch ganz shcön auf den rücken da ich meistes auch ncoh meinem drumma helfen muss mit seinem zeug des halb hab ich mir mal den powerblock rausgesucht der ist ja schön klein und leicht zwar nru einkanalig aber das ist mir egal da ich nru einen kanal brauche da ich eh mit effektgeräten arbeite
    wär cool wenn mir jemand etwas über den powerblock von crate erzählen könnte
     
  2. sebbi

    sebbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    7.158
  3. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 04.05.08   #3
    Über den Powerblock solltest du unter den von sebbi angegebenen Links genug erfahren. Vielleicht findest du auf deiner Suche nach Infos noch ein paar herrenlose Satzzeichen. Die könntest du ja dann in deinem nächsten Post einbauen - einfach mal so... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping