Anleitung zu Roland JV-90

T
Thies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
16.01.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Wilhelmshaven
Hallo,

ich suche eine Anleitung für das Roland JV-90 oder jemanden der mir sagen kann, wie man bei diesem Keyboard das Instrument ändert.

Grüße,
Thies
 
Eigenschaft
 
wenn du die preset sounds meinst: es gibt da zwei button-reihen von 1-8
die obere steht für die erste ziffer, die untere für die zweite des presets...
demnach kannst du nur presets aus den jeweiligen zahlen zusammensetzen... 10 oder 99 gibts z.b. nicht.

dadrüber gibts auch noch zwei buttons TVF und TVA oder so, das ist zwar nicht die richtige beschriftung fürs bank-wechseln, aber sie tuns trotzdem ;)

an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
 
Schonmal dnake.
Ich schaue dann mal morgen nach, ob mir diese Info weiterhilft ( Heute geht es leider nicht mehr, weil das Keyboard im Proberaum steht ).
 
Moin,

ich bin der Bruder von Thies ;) Eine Frage bezüglich der Bandorganisation:
Hat das Keyboard eine Voice für "String Ensemble"?
Danke!

Björn
 
Björn B schrieb:
Hat das Keyboard eine Voice für "String Ensemble"?
sicherlich! aber frag mich nicht, welche... da muss man dann mal nen bissl presets hören!
 
Ne ne das wollte ich auch nicht wissen :D
Jo okay... da hilft nur probieren ;)

Danke!!

Björn
 
Björn B schrieb:
Ne ne das wollte ich auch nicht wissen :D
Jo okay... da hilft nur probieren ;)

Danke!!

Björn
Ach wieso?
Roland hält sehr viele Bedienungsanleitungen zum downloaden bereit. Allerdings nur auf Englisch.
http://www.rolandus.com/mojo/manuals.aspx

Vorgehen: Du meldest dich mit Namen und Mailadresse an. Danach bekommst du einen Link von Roland an die Mailadresse zugeschickt, der den Download des gewünschten Manuals startet. Kostenlos. Als pdf.
mfg,
michael
 
Hey besten Dank - werde ich gleich mal probieren!

Björn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben