Manual für JV 2080 zum Download o.ä.?

  • Ersteller M-o-t-G
  • Erstellt am
M
M-o-t-G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
01.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Roland JV 2080 gekauft; leider ohne Anleitung. Ab und zu würde ich da aber doch schon gerne mal reinschauen:)
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung ob/wo es die Manuals für den JV 2080 zum Download als PDF geben könnte oder ob es sonst noch eine günstige Möglichkeit gibt an ein Handbuch zu kommen? Auf der Roland-Homepage gibt's nur die für die aktuellen Modelle. Und der CustomerSupoort hat mir auch nicht geantwortet:-(
Danke!
gruß MotG
 
Eigenschaft
 
Hmmm... mit der Deutschen Anleitung schaut es problematisch aus.
Eine Englische Anleitung hab ich auf meinem Rechner. Jedoch kann ich Sie hier nicht hochladen, da die Datei zu Groß ist. (14,2MB) Wenn Du Interesse hast, schick mir ne eMail, dann kann ich Dir antworten und die PDF als Anlage anfügen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben