Anschluss Subwoofer an Yamaha HS8

L
lamayeshe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.21
Registriert
16.10.17
Beiträge
5
Kekse
0
Hallohallo,

einfache Frage (für euch):

Ich habe neue Aktivboxen (Yamaha HS8) -- Wie integriere ich einen Subwoofer ? (Signal vom Soundmodul Line RL Out in Subwoofer und dann von dort in die beiden Lautsprecherboxen ?? )

Gibt es dazu auch einen billigen Subwoofer (und nicht den HS8S) ? Wenn ja, welcher ?
 
Eigenschaft
 
Wenn du für die HS8 schon Geld in die Hand genommen hast, würde ich am Subwoofer nicht sparen. Ich hatte zu meinen HS5 den swissonic SUB10 gekauft. Mittlerweile ist des SUB10 wieder bei Thomann und bei mir der HS8S. Für meine 15m² Kellerbüro und Übezimmer völlig ausreichend. Zur Verkabelung: Soundmodul in den Sub und von dort mit XLR Kabel auf die HS8.
 
HS8 und HS8sub sind ne feine Kombi, hab ich selbst seit 4 Jahren im Betrieb. Kannst Dir die Anleitung bei Yamaha runterladen. Oder guckst Du hier:
 

Anhänge

  • yamaha_hs5_hs8_de.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben