Antrag: Pop Unterforum-Alternative bzw. Indiepop.

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
Oben stehts.
Eigentlich fehlt mir das schon immer, obwohls mir erst jetzt so richtig bewusst wurde.

Das Popforum wie es jetzt ist, ist eigentlich nur zum stänkern da :D
Und das mit gutem Grund.

Ich verweise auf diesen Thread.
Nix neues.
 
Eigenschaft
 
Im Pop-Bereich gibt's doch jetzt schon soo wenige Themen, wenn man das nun noch mehr spezialisieren würde, wäre das nicht ein wenig unpraktisch?

mgfNoob
 
Diese wenige Themen haben ihren Grund.
noch mehr spezialisieren
Ich seh da nur einen bunt zusammengewürfelten Einheitsbrei.

Wie ein User erwähnte, trauen sich die Leute gar nicht posten.
Nun, das kann ich verstehn.
Trauen tu ich mich schon, bloss hab ich keine Lust, da es sich nicht um den Pop handelt, der das Prädikat wertvoll verdient.
das war jetzt natürlich ne krasse Wertung.

Ich seh da Handlungsbedarf, da es auch bei Pop zu differenzieren gilt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben