Ashdown Five Fiveteen???

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hallo Leutz,
wer kennt den Ashdown five fiveteen? Is ja recht günstig!
Blos eins verblüfft mich noch, überall steht 100 Watt Leistung, auf den Bildern von dem Amp steht aber ganz Groß 65 w auf dem Bedienteil...Was hat das zu bedeuten?
 
Eigenschaft
 
das teil hat 100 watt. definitiv. zumindest die neue version, die alte hatte nur 65.
zu dem amp gabs schonmal n paar threads, schau mal nach. die sufu wird dir helfen.
jedoch werden nicht immer positive sachen berichtet (qualitätsprobleme etc.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben