Ballone Burini - wer hat aktuelle Erfahrungen

  • Ersteller Gast151662
  • Erstellt am
Vielleicht ist es nicht mein Problem, sondern wirklich ein „ Problembalg“.
Nein, der Balg war nicht das Problem. Ich habe meinen Mann mein Spiel auf dem Ballone Burini und dem Brandoni beobachten lassen. Ergebnis: Der Bassriemen des Brandoni ist breiter und gibt dadurch dem Handgelenk mehr Unterstützung. In HH wurde ich bei Brusch gut beraten und dem Ballone Burrini wurde ein breiterer Bassriemen verpasst. Das ist ungefähr einen Monat her und ich kann jetzt mit dem Ballone Burrini genauso entspannt und ausdauernd spielen wie mit dem Brandoni. Der Unterschied zwischen altem und neuen Bassriemen beträgt nur wenige Zentimeter, wobei ich bei dem neuen Bassriemen allerdings auch eine besser gepolsterte Variante gewählt habe- soviel Luxus musste sein. Das Ergebnis ist für mich beeindruckend.
LG Tygge :m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben