Band in a Box - PDF Datei einfügen?

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Ich hab mir gerade BB Mega PAK zugelegt.Gibts eine Möglichkeit fertige PDF Dateien (z.B. gescannte Noten) bei BB einzufügen?
 
Eigenschaft
 
Ich kann das nicht beantworten, aber ich denke, dass ist dann doch etwas viel vom Programm verlangt. Das müsste ja über eine OCR (Optical Character Recognition) laufen und das ist ziemlich aufwendig, wenn das vernünftig funktionieren soll. Bei z.B. Midi Files, wo die Notenwerte schon computerverständlich vorliegen ist das viel einfacher.
 
Sowas hab ich befürchtet:).Also Songs wie gehabt von Hand eingeben.

Danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben