Pdf-Dateien bei Frank Sikora's "Neue Jazz-Harmonielehre" fehlen ?

  • Ersteller Treegem
  • Erstellt am
T
Treegem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
19.08.08
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,

im Buch steht: "Wer sich mit einigen Themen intensiver auseinandersetzen will, findet auf CD 2 noch weitere kapitel zum Thema "Verstehen-Hören-Spielen". In den entsprechnden Kapiteln wird auf diese Dateien verwiesen. ..."

Allerdings lässt sich weder auf CD1 noch auf CD2 auch nur eine einzige Pdf-Datei finden.

Kann mir jemand sagen ob das gerade an MEINEN (fehlerhaften) CDs liegt, ob das ein genereller Fehler ist oder ob ich was falsch mache ?

Vielen Dank schonmal !

Treegem
 
Eigenschaft
 
Die PDFs sind auf der CD2. Das ist eine Multisession-CD mit Audio- und Datenteil. Der PC sollte eigentlich statt der Audiotracks (CDA) immer den Datenteil anzeigen (zumindest, wenn du kein uraltes CD-Rom-Laufwerk verwendest).

Gruß
 
Wie MaBa schon sagt ist es eine Multisession-CD. Einfach mal folgendes probieren, vielleicht hilft es:
Zum Arbeitsplatz wechseln und dann Rechtsklick auf das CD-Laufwerk und auf Öffne linksklicken.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben