Bassiges Wummern - Peavey bandit 112

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Hi Leute!

Ich hab den Peavey Bandit heut mal im Proberaum getestet. Es ist das etwas ältere Modell mit den "Presence" und "T.Dynamics" Reglern auf der linken oberen Seite.

Was soll ich sagen? Das Teil wummert mir ein bisschen zu viel.

Hab den Bass schon fast rausgedreht, Höhen rein, Mitten etwas drin und Presence und T.Dynamics auf voll, Hall auf 5.
Gitte ist im LowGain input.


Ich spiele eine MTM-2 BK im DropC tuning.

Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten da was rauszuholen bevor ich das Ding wegschmeisse? Bin mit der Durchsetzungsfähigkeit eigentlich recht zufrieden...

Vielen Dank im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
scheint bei dem amp so zu sein. man muss am eq rumprobieren, der ist recht effizient, allerdings würd ich den amp ohne basscut per extrenen eq auch nciht so gern spielen.
 
Jooo, ich hab noch nen Mindprint Envoice Mk2 hier... dat is auch ein Compressor und EQ und hat nen LineIn.

Der hat auch extra ein Gitarrenprogramm. Ich glaub ich nehm ne Freitag mal mit in den Raum und klemm ne mal vor den Amp und dreh man nen bissken rum.

Vielleicht nützt es ja was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben