Bassistentreffen in Magdeburg 391..

  • Ersteller griznak
  • Erstellt am
griznak
griznak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
29.08.05
Beiträge
314
Kekse
839
Ort
Potsdam
Hallo Leute,

vor zwei Jahren haben wir in Magdeburg schonmal ein Treffen über das Forum Bassic gestartet und allen Beteiligten blieb der Abend sehr positiv in Erinnerung. Damals war es in einer Kneipe ein geselliger Abend. Diesmal würde ich das Treffen in meinem Proberaum veranstalten. Eingeladen sind alle Bassisten die Interesse an einem Austausch in geselliger Runde haben und auch mal ein wenig Bässe testen wollen, denn ich stelle meine Anlage dafür zur Verfügung und meine Beiden Hauptbässe.

Anlage:
Hartke HA 3500
Hughes & Kettner Bass Master
FMC 2x12

Bässe:
Fender Japan 62er RI Jazz Bass
Ibanez ATK 300

Für Bier sorge ich noch und zu essen gibt es Pizzaauf Bestellung ;)

Also, ihr seid herzlich eingeladen! :)
 
Eigenschaft
 
gibt's auch nen termin? Oder sollte der Diskutiert werden? :)
 
Huch, den habe ich vergessen :D

Also geplant war der 20./21.03. ;)
Danke für s den Hinweis Herr Moderator :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben