Bc Rich Warlock Nj 7

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
ich hab das ding, .. einsame spitze! Kopflastig ja, aber mit nem guten ledergurt vom händler deines vertrauens is das auch weg=). Bespielbarkeit einwandfrei. und klang is auch toll. Überraschenderweise is sie clean auch richtig "warm". Ich hab auf nem gig schon rhcp damit gespielt^^(sah ziemlich lustig aus) aber der sound is einwandfrei.
Und der für mich größte Pluspunkt! Das Teil is stimmstabil ohne ende.
Negativ fällt mir höchstens ein das der lack bei mir n bissl unregelmäßig ist, und ein bundstäbchen schließt irgendwie nicht richtig am hals ab, aber das is kein zu großes manko. Lass dir nix einreden von wegen bääh scheiß b.c. rich. die meißten hier die das behaupten hatten vllt mal ne bronze oder so in den händen. Das teil is super =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben