Boden-Effektgeräte für (Pop-)Punk - 3 zur Auswahl

  • Ersteller Virus_of_Life
  • Erstellt am
V
Virus_of_Life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
17.10.07
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,

Ok, ich weis Ihr werdet mich jetzt alle runtermachen wenn ich frage welche Effektgeräte man braucht um wie Blink-182 zu klingen... beantwortet einfach nur meine Frage :l xD

Ich habe 4 Boden-Effektgeräte zur Auswahl, haben die große Unterschiede, außer das der Name anders ist? Mit welchen klinge ich am meisten nach Blink182 *nicht hauen*

http://www.musik-service.de/Digitech-Grunge-Pedal-prx395752067de.aspx
http://www.musik-service.de/Digitech-Bad-Monkey-prx395743443de.aspx
https://www.thomann.de/de/digitech_hot_head.htm?partner_id=93390
Edit: https://www.thomann.de/de/boss_ds1_distortion.htm

Es geht nur um die 4 weil ein Kumpel hat viele Effektgeräte und muss ein paar Verkaufen. Er hat mir ein tolles Angebot gemacht und ein weiteres könnte ich gebrauchen :3

Gruß
VoL
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich kann dir sagen, dass Tom Delonge Mesa Roadkings mit passenden 4x12ern und 2x12ern spielt! Die Zerre kommt also 100% aus dem Amp!
Welches Pedal am ehesten nach Mesa klingt, da gibts schon unendlich viele Threads zu!
Werf mal die Sufu an :)

Der Bad Monkey, ist eigentlich dazu gedacht nen leicht zerrenden Röhrenamp anzublasen, also ein Tubescreamer "Verschnitt", aber das tut er sehr gut! Alleine eher nicht das Wahre!

Zu den andern kann ich dir nix sagen!


Grüße Manuel
 
Prinzipiell kannste aus dem Boss DS-1 schon ne Menge rausholen, und Pop-Punk ist mit dem auf jeden Fall drin. Kann auch nur über den was sagen, da ich ihn ne Zeit lang gespielt habe, und sehr zufrieden war!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben