Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Guten Abend,

nein, keine Angst, ich möchte keine Tabs zu dem Song, dann wäre ich ja auch gründlich falsch, sondern möchte euch viel mehr meine eigene Version zu dem Song zeigen.

Ich habe einfach mal Drums dazugenommen und eigene Soli mit reingenommen. Ohne scheiße zu labern, bekommt ihr einfach die Datei. :great:

Wie findet ihr diese Version von mir?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • A.D.I.O.Z..gp4
    28,7 KB · Aufrufe: 209
kannste die auch als mp3 machen ????
 
Finde die Rock Version sehr gelungen, ich würde aber das Tremolo Picking in Takt 25 weglassen, das erste Solo gefällt mir, das zweite ist einfach zu schnell, das Tapping muss nicht sein...aber sonst richtig gut !
 
jengee schrieb:
Finde die Rock Version sehr gelungen, ich würde aber das Tremolo Picking in Takt 25 weglassen, das erste Solo gefällt mir, das zweite ist einfach zu schnell, das Tapping muss nicht sein...aber sonst richtig gut !

Man sollte da auch eher was Ruhiges nehmen, Du hast recht. :great:

Gerade das Tapping finde ich saugeil. :D

Edit: Hier ist der Song als MP3

 
Das ist einfach nur genial!
 
Diese geniale Komposition in rockig... :/
Als großer Fan akustischer Onkelz Lieder bin ich da kritisch (wie konnten die onkelz selbst nur Wieder mal nen Tag verschenkt so verunglimpfen, oder Ich bin in dir, auch wenn cih sagen muss das die Rock version schon ziemlich geil is...)
Für mich gehört dieses Lied mit Akustik gitarren gespielt, also adioz jetzt, nichtsdestotrotz muss ich sagen das ich deine Version extrem gut finde, werd ich ma nachspielen :)
 
ist sehr geil !!!!
wie lange spielst du schon ?
 
ATK schrieb:
ist sehr geil !!!!
wie lange spielst du schon ?

Drei Jahre. ;)

War ja net so schwer, ich habe das einfach mit nem Rhythmus und Drums unterlegt. Klar und der Bass ist anders. Dann zwei Soli, das war es. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben