Boss GT 10 mit Behringer FCB 1010 Verbinden ?

  • Ersteller Killingdog
  • Erstellt am
K
Killingdog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
02.10.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hi ,

wie ihr aus dem Thema schon erlesen könnt möchte ich diese beiden Komponenten verbinden per MIDI.
Da ich keine ahnung von komplexen Multieffektgeräten habe wollte ich wissen ob das funktioniert bzw. sinnfoll ist.
Ich hatte mir vorgestellt mit den 2 Zusätzlichen expression-Pedalen zur volumeexpression des GT 10
noch wahwah und flanger anzu steuern und mir mit den footswitches des fbc 1010 mer Soundumschaltmöglichkeiten hinzufügen bzw. Delay an/aus Chorus an/aus Overdrive an/aus


Ist das mit dem GT 10 in kombination mit dem FCB 1010 möglich ???
 
Eigenschaft
 
ich habe zwar "nur" ein GT-Pro ohne eigene EXP-Pedale, aber ich denke, das sollte so auch möglich sein...
 
Danke für die Antwort...
Ich denke ich probier das vllt. erstmal im Music-Store aus bevor ich mir das kaufe :-D
Ich werd dann einen Erfahrungsbericht Posten für die die das evt. auch noch interressiert.
 
Wo ist der Erfahrungsbericht?^^
 
Ist alles möglich. Fcb1010 auf cc-channels programmieren, anstecken und beim gt10 die assigns auf die cc legen. Fertig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben