Boss GT-6

B
Boss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
14.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo

Ich möcht mir in 2/3 Wochen ein Effektgerät holen das ich auch auf der Bühne verwenden kann. Nun wollt ihc mal fragen was ihr von dem GT-6 haltet oder lieber weiter auf das GT-8 sparen. Oder welche Geräte sind nohc zu empfehlen.

Grus Simon
 
Eigenschaft
 
Das GT-8 ist billiger wie das GT-6!!!
 
Ernsthaft? Ich dachte der Preis wäre der gleiche bzw. das 6er würde demnächst runtergesetzt, weil es ja wohl ein Auslaufmodell ist.
 
Hab' gerade bei MusikProduktiv und Klangfarbe (Ö) nachgesehen, die haben das GT-6 bereits aus dem Angebot (zumindest im Internet) herausgenommen...
Bei Ebay bekommst du es sicher um die € 250, habe für meines vor 1 Woche gerade noch € 280 bekommen.
Das GT-8 ist doch (nach 1 Woche testen) um einiges besser als das GT-6, aber wenn du länger wartest kommt dann das GT-9 und dann das GT-11 usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben