Case für Randy Roads Modelle

  • Ersteller Mr. Fastfinger
  • Erstellt am
Mr. Fastfinger
Mr. Fastfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.13
Registriert
31.03.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Brandenburg
also ich hab da sone Gitarre die Jackson(siehse sig.) jedenfalls will ich für die ein Case haben finde aber keines so wirklich außer die von jackson slebt, aber die sind zu teuer. also jetzt die ultimative Frage: wisst ihr wo man so geile Cases herkriegt, die auch nciht alzu teuer sind???
 
Eigenschaft
 
Ein Case steht nur den Leuten zu die Randys Name auch richtig schreiben können ;) :D

OK, Spaß beiseite. Wenn's ein Formkoffer sein soll, kömmst Du um das Jackson Teil nicht drumrum. Es gibt aber neuerdings auch ein Jackson Gigbag für die Rhoads (ca. 40-50 Euro). Vielleicht wäre das eine Alternative.
 
Soweit ich weiss passt des Ding auch in den Rockcase Koffer für Explorer Modelle. Beim Gigbag ist das jedenfalls der fall.
 
Exhumation schrieb:
www.coffincase.com
kann ich nur empfehlen! Habe selber einen für meine LP.

naja danke für den Tipp, aber irgendwie ist da nicht so das dabei was pastt, weil ne LP ist ja mal ganz anders gebaut als ne PP und wenn die denn so halblose unterrum rumschlackert, wenn sie überhaupt passt, dann bringt mit das auch nix.

außerdem steh ich nicht so auf Särge wenn du verstehst was ich meine
 
Wenn es kein Formkoffer sein soll dann nimm einfach einen für Flying-V's. Da passt die Rhoads auch rein. Hab nen Koffer von Coffincase für V-Formen (http://www.musik-service.de/coffin-case-200-vx-wood-universal-guitar-prx395755429de.aspx). Da passt sowohl meine Warrior als auch meine RR rein! Von daher wird das bei Koffern von anderen Firmen wohl nich viel anders sein.

der hier müsste eigentlich passen: http://www.musik-service.de/Rockcase-B-C--Rich-Beast-JRV-prx395662907de.aspx
Is immerhin auch für die V-Form von BC-Rich geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben