Celestion Rockdriver Junior

  • Ersteller chemluth_havanna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chemluth_havanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Registriert
09.02.05
Beiträge
28
Kekse
0
...klingt wie?
Also mit welchem Lautsprecher kann man den vergleichen. Er ist in meinen HK Attax eingebaut. Wollt mir dazu nu ne Zusatzbox bauen aber : welcher Speaker? Dachte an den Eminence V12. 1. Preiswert 2. Nur Positives gehört bis jetzt.

1. Kann man die mischen die beiden, oder klingts gräßlich...?
danke
 
Eigenschaft
 
Puh, gute Frage, ich denke man kann sie kombinieren. Es ist sicherlich eine Geschmacksfrage, aber ich denke selbst bei größeren unterschieden würde es den Klang eher sogar ergänzen :) du würdest 2 12er dann drin haben oder? Vergleichen denke ich kann man den mit CELESTION vintage 30. Nur meine bescheidene Meinung. Aber es wird definitiv eine Ergänzung und kein celebrity death Match sein 😊
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@desert session

Der Threadersteller war das letzte Mal vor über 15 Jahren hier. :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben