Cioks DC10 und AC Rider Link verbinden?

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein DC10 (nicht Link) und bräuchte auf meinem Board eine Erweiterung u.a. mit AC Anschluss. Da dachte ich an das AC Rider Link. Wäre natürlich schön die zu verbinden, um nur eine Strom-Strippe am Board zu haben. Der Cioks Standard Mains Link adapter macht da sicherlich Probleme auf Grund der Positionierung der C4 Buchse im DC10. Es müsste aber doch möglich sein mit einem Standard C5 auf C14 Kabel mein DC 10 an den AC Ridr anzuschließen? Oder habe ich da einen Denkfehler? Viele Grüsse Claus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben