Cioks DC10 und AC Rider Link verbinden?

von clasch66, 03.06.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. clasch66

    clasch66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.15
    Beiträge:
    654
    Ort:
    Rhein Main
    Zustimmungen:
    365
    Kekse:
    1.319
    Erstellt: 03.06.18   #1
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein DC10 (nicht Link) und bräuchte auf meinem Board eine Erweiterung u.a. mit AC Anschluss. Da dachte ich an das AC Rider Link. Wäre natürlich schön die zu verbinden, um nur eine Strom-Strippe am Board zu haben. Der Cioks Standard Mains Link adapter macht da sicherlich Probleme auf Grund der Positionierung der C4 Buchse im DC10. Es müsste aber doch möglich sein mit einem Standard C5 auf C14 Kabel mein DC 10 an den AC Ridr anzuschließen? Oder habe ich da einen Denkfehler? Viele Grüsse Claus
     
Die Seite wird geladen...

mapping