Clean= Kratzen meiner Viper

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin liebe Mitbürger.

Ich hab mir vor ein paar Tagen meine Ltd Viper 1000 gekauft, nur ist mir jetzt aufgefallen, das wenn ich Clean feste Anschlage, die Gitarre anfängt zu kratzen. Also man hört den Ton und das kratzen.

Und im Zerr Bereich rauscht sie ein wenig.

Wisst ihr woran das liegt? An den Emg s?(also Baterien hab ich shcon ausgewechselt.)

Danke schon mal :great:
 
Eigenschaft
 
Nimm den Volumepoti clean an der Gitarre oder den Gain bzw. Volume-Regler am amp n bisschen zurück, dann müsste es sich geben :great: nehme ma an du meinst das erste anzerren :D
 
vlt mal die Justierung der PU's verändern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben