crowns of thorns - social distortion

  • Ersteller totalunwissender
  • Erstellt am
T
totalunwissender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.15
Registriert
31.07.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
nähe Freiburg
Vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber fragen kostet ja nichts... :)
Habe vor kurzem den oben genannten Song gehört und find ihn einfach nur fett.
Würde ihn gerne richtig nachspielen aber finde keine gescheiten Tabs in denen das Introsolo/Interlude richtig getabt ist.
Bin mir auch nicht sicher wie das Effektmäßig eingestellt sein muss. Für mich klingts halt einfach verzerrt mit ordentlich Delay, bin mir aber
absolut nicht sicher. Wenn einer von euch den Song kennt bzw. spielen kann fänd ichs echt cool wenn ihrs mal kurz hier rein tabben könnt.
(wie gesagt nur das Interlude)
Danke

Grüße
Totalunwissender
 
Eigenschaft
 
Hast du schon versucht es selbst heraus zu hören? Sowas ist sehr gut für die Gehörbildung. Es gibt auch entsprechende Tools, wo du das ganze verlangsamen kannst, um die Töne besser zu hören.
 
Ja klar, hab ich schon versucht, aber fällt mir recht schwer. Gerade bei dem genannten Part ist es halt die Effektsache + die Tabs dies mir zusammen nicht gerade einfach machen. Kannst du mir so ein paar Tools nennen bzw gibts da was als Freeware?
 
VLC media player kann das sogar :p
Ich hör da keine übertriebenen Effekte oO
Würd auch empfehlen, das selbst rauszuhören, ist ja nichts irrsinnig schnelles, ist auf jeden Fall ne gute Übung^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben