Crybaby EW-95V Volume Boost modden

  • Ersteller sQuassel
  • Erstellt am
S
sQuassel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.17
Registriert
10.02.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hey,
ich habe ein Crybaby EW-95V Wah-Pedal, auch als Mr. Crybaby bekannt.
Es handelt sich um Volume- und Wah-Pedal in einem Gerät.
Es hat einen Lautstärkeboost, der leider nicht aktiv ist wenn man die Wah-Funktion aktiviert.
Gerade dann brauche ich den Boost aber.

Habe mich in den Sound des Pedals verliebt und möchte nicht einfach ein anderes kaufen,
deswegen würde ich gern wissen ob man etwas an der Schaltung verändern kann, sodass der Boost
immer oder nur im Wah-Modus aktiv wird.
Mit Hilfe von google habe ich nichts finden können, zumal dieses Crybaby mehr Technik unter der Platine hat
als die Standardausführung.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben