Cubase 7.5 - Mixer automatisch mit ext. Controller scrollen

tujumo
tujumo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.20
Registriert
06.10.09
Beiträge
82
Kekse
210
Ort
Coburg, Graz, Auf der Autobahn dazwischen
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, arbeite ich mit Cubase 7.5. Ich benutze einen externen Midi-Fader-Controller mit 8 Fadern, der Cubase über Mackie-Control steuert. Jetzt wird mir ja im Mixer anhand von einer hellgrauen Leiste angezeigt, auf welche Kanäle mein Controller gerade Einfluss hat. Ist es auch möglich, wenn ich am Controller weiter steppe, dass der Mixer automatisch in der Ansicht weiter scrollt, so dass ich immer die gerade aktiven Kanäle im Mixer sehe?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Moritz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben