Dashlight Software mit Berhinger BCF 2000 steuern

  • Ersteller Wanderduene231
  • Erstellt am
W
Wanderduene231
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
29.07.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,

ich muss kommenden Samstag mehrere Geräte mittels meines Laptops und der Daslight Software, von der ich übrigens sehr begeistert bin und meinem BCF 2000 steuern.
Leider komm ich mit der Einstellung der Presets und so gar nicht zu rande. Auch die Drehregler und Buttons die einen Ein und Auschaltwert haben, würde ich gern abfragen, aber leider gelingt mir dies auch nicht.
Hat jemand Ahnung davon und würde mir helfen? Oder könnte mir sogar schonmal eine vorkonfigurierte Presettabelle schicken, zum importieren?

Grüße

Wanderduene231
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben