die größten poser der musikgeschichte

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
Eindeutig Dieter Bohlen!!!
Seine legendären Playbackauftritte sind wohl unschlagbar!
 
Dass viele Parts purer Selbstzweck und NICHT Songdienlich sind.

das ist eben Geschmackssache.
Und zwar nicht nur bei Dream Theater. Das ganze Prog Genre ist voll von langen Instrumental Sections.
Also kannst du ganz einfach Pink Floyd, King Crimson, Opeth, Pain of Salvation, Tool, Porcupine Tree, Devin Townsend und den Rest alles dazu zählen :rolleyes:
 
moment mal.. Devin Townsend und Prog.? War das nich der bescheuerte der Vampira geschriebn hat? :D:D

aber sonst.. isses wohl wirklich Manowar.. und G'n'Roses.. überhaupt alle Glam Rock Bands.. eben auch Mötley Crüe. (nein Manowar =/= Glam Rock :D)
 
Ich! :twisted:


Naja und Kenny G. Kein Gitarrist aber dafür ein sehr großer Poser.
Bei Manowar fand man bis vor kurzem noch ein Photo im Lexikon unter "Poser"...jetzt nicht mehr.







Die Bravo hat nen Starschnitt springen lassen. :D
 
Die Bravo hat nen Starschnitt springen lassen. :D


Von Manowar? Der dürfte dann genauso viele Teile haben, wie der von Ottfried Fischer. :D

So weit ich mich erinnern kann sind das doch alles nur kleine Hutzelmännchen. So das Format Saustalltür.;)
 
Heute 09:33bodIch! :twisted:


Naja und Kenny G. Kein Gitarrist aber dafür ein sehr großer Poser.

geht ja nicht nur um gitarristen. aber die meisten poser sind gitarristen :p :D
newcomer-poser ganz klar alexi laiho
 
Instrumedley hat auch nämlich ihren Sinn - die haben Hells Kitchen damit wieder zum Leben gebracht

Instrumedley <--> Hell´s Kitchen? Wo ist da der zusammenhang?

Poser:
Da wären noch zb Hamemrfall und Lordi? :)
 
Naja, mal auf den Metal bezogen bestimmt Manowar.
 
Instrumedley <--> Hell´s Kitchen? Wo ist da der zusammenhang?

Hell's Kitchen wurde spätestens ab 1999 nicht mehr live gespielt. Überhaupt nicht. (vielleicht sogar auch ab 1998)

Mit der Instrumedley haben sie Hells Kitchen zumindest zum Teile auferstehen lassen.

Sie haben Hells Kitchen aber trotzdem noch nie komplett live gespielt.
 
Lordi würde ich nicht sagen, ansonsten kann man die ganzen Maskenkasper wie Gwar und Slipknot auch dazupacken.
 
Terry Bozzio? Na klar!

Er hat aber auch allen Grund dazu. Hat schließlich mit Zappa zusammen gespielt.

Ich würde Terrio bestimmt keinen Poser nennen. Schließlich kriegt das nicht jeder hin was er mit seinem Set anstellt :rolleyes:

man muss sich nur ein paar Videos von Drummerworld reinziehen und schon ist man so: :eek:
 
Bei der Musikrichtung Hip Hop (keine Ironie!), habe ich oft das Gefühl, dass sich in der Szene nur Poser rumtreiben. Auch wenns m.E. bei Einigen nur aufgesetzt ist und das sogar ungewöhnlicherweise von den Fans so erwartet wird, wie mir scheint. :eek:

lass mich raten die liste der künstler, die du kennst, sieht ungefähr so aus:

aggro berlin
bushido
eminem

und jetz sag nich, dass das poser sind, weil sie sich zu lange klamotten anziehen. da müsste man dann auch den großteil der metalszene auf die poserschiene stellen
 
Hell's Kitchen wurde spätestens ab 1999 nicht mehr live gespielt. Überhaupt nicht. (vielleicht sogar auch ab 1998)

Mit der Instrumedley haben sie Hells Kitchen zumindest zum Teile auferstehen lassen.

Sie haben Hells Kitchen aber trotzdem noch nie komplett live gespielt.

Welchen Part von Hell´s Kitchen haben sie denn eingebaut? Das Ende vom Instrumedley?


Zum Posen:
Ich finde es ist Posen wenn die "Show" das "Getue" eines Musikers nicht zum können des Musikers passt. ZB. Dream Theater. Das riesige Drumset "Siamese Monster" sieht zwas poserhaft aus, aber er benutzt auch jedes einzelelne Element davon :)
Ebenso Terry Bozzio.

Noch ein Poser-Vorschlag: "Majesty" (Nein, nicht ex-Dream Theater, sondern die heutigen Majesty)
 
Welchen Part von Hell´s Kitchen haben sie denn eingebaut? Das Ende vom Instrumedley?
genau den.
Die letzte Version von Hells Kitchen in irgendeiner Art war die die auf der Hollow Years single von 1998 drauf war, und zwar als der Original Jam in Burning My Soul.
Danach haben DT Hells Kitchen bis 2002 gar nicht gespielt, und 2002 haben sie zumindest einen Teil davon mit Instrumedley auferstehen lassen.


Zum Posen:
Ich finde es ist Posen wenn die "Show" das "Getue" eines Musikers nicht zum können des Musikers passt. ZB. Dream Theater. Das riesige Drumset "Siamese Monster" sieht zwas poserhaft aus, aber er benutzt auch jedes einzelelne Element davon :)
Ebenso Terry Bozzio.
Genau, deswegen habe ich zB auch Bozzio genannt. Sein Drumset ist vielleicht riesig, aber wenn man mal sieht was er damit anstellt, ist der Mann schon genial :great:
Und gut spielen heisst noch lange nicht Poser sein.
 
l
und jetz sag nich, dass das poser sind, weil sie sich zu lange klamotten anziehen. da müsste man dann auch den großteil der metalszene auf die poserschiene stellen



Hast du denn ein Problem damit? :D


Naja, die Klamotten die Gangsterrapper tragen, sind eine (so wie sonst alles andere auch) Glorifizierung des Ghetto- und Knastlebens. Sie haben Wurzeln, auch wenn das ganze heute eher peinlich aussieht... Was ist eure Entschuldigung? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben