die größten poser der musikgeschichte

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
Wie wär´s mit Milli Vanilli?

Oder Vanilla Ice?
 
Achja, einen der größten hab ich ganz vergessen: Michael Angelo Batio :)


Oh ja, der ist ganz vorne mit dabei :rolleyes:

Ansonsten fällt mir da noch spontan der Gitarrist von Jeannette Biedermann ein. Aber ob das Rock ist ??
 
die hier:

metal is the law

und überhaupt alle die sowas machen.. gibt unglaublich viele davon .. soltle eigentlich ne neue metal-richtung werden .. posing-metal oder so, wenn es ja schon dinge wie forest-metal und schieß-mich-tot gibt..

ansonsten halte ich diese turbo-gitarristen ála john petrucci und steve vai und wie sie alle heißen oder nicht heißen für ziemliche poser. sowieso alles was darauf hinauszielt unglaublich schnell zu sein.

nebenbei bin ich sowieso der größte poser aller zeiten... schaut euch das bild an
 

Anhänge

  • 100_3403.jpg
    100_3403.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 158
Lars Ullrich beim durchhalten von nem stinknormalen 4/4 Takt beim 5 Song des Konzerts sieht er schon so aus als würde er schon 3 stunden spielen und dazu noch die abartigsten Sachen.

Steve Vai - bei dem passt es aber auch einfach wenn man sich anguckt was der spielt dann ist das absolut berechtigt, bei ihm ist es positives posen

Der Bassist meiner Band - von ihm hab ich gelernt das man in jeder Lebenslage mit irgendwas posen kann, nicht nur auf der Bühne


Und natürlich Manowar!!!
 
Keine Frage...

12701-150x500.jpg

Fred Durst

750646_356x237.jpg

Buckethead :D

fieldy2.jpg

Der Eierschneiderer von "Korn"

puppets77.jpg

Lars Ulrich

Hui, hab ich ja ne komplette Horror-Band zusammengestellt :D
 
Der Gitte-Poser schlechthin: Yngwie Malmsteen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
LaeWahn schrieb:
die hier:

Metal is the law

und überhaupt alle die sowas machen.. gibt unglaublich viele davon .. soltle eigentlich ne neue metal-richtung werden .. posing-metal oder so, wenn es ja schon dinge wie forest-metal und schieß-mich-tot gibt..
bod schrieb:
http://www.steelpreacher.de

:D Was ihr für Sachen ausgrabt...

@Topic: Alexi Laiho!
 
slipknot,k0rn und Yngwie Malmsteen :D
 
Manowar! :D

ok. wurde schon sehr oft genannt. aber ich find dieses ganze def leppard un sweet zeugs zeimlich poserhaft.
 
Naja, die Klamotten die Gangsterrapper tragen, sind eine (so wie sonst alles andere auch) Glorifizierung des Ghetto- und Knastlebens. Sie haben Wurzeln, auch wenn das ganze heute eher peinlich aussieht...

Merkste selber, oder?! :D
 
Mag vielleicht nicht aktuell sein, aber der gute Ian Anderson hatte schon ein ziemlich abgedrehtes Bühnen-Gebaren....
 

Anhänge

  • 28.jpg
    28.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 165
Lars Ulrich in jedem Fall.
Ansonsten fällt mir noch Angus Young ein. Ach ja und Kiss. :D
 
Nee, die zählen zu den Vollspacken... *koppeinzieh* :D

Verleih doch deinem Vollspacken noch ein kleines "g" und die Sache klingt gleich viel spackomäßiger. Gesprochen: Vollgspacken!

Viel Spaß beim ausprobieren! :great: :D
 
steelpreacher find ich sehr sehr amüsant :D
 
Lars Ullrich beim durchhalten von nem stinknormalen 4/4 Takt beim 5 Song des Konzerts sieht er schon so aus als würde er schon 3 stunden spielen und dazu noch die abartigsten Sachen.


... ist doch auch schon ein ganz "alter LARS"! ;)
 
mal guggn was passiert:

Sind kiss nicht unter den top 3 der poser? :D
 
Fred Durst, Manowar als gesamtes Ding gesehen, Orgy, Twisted F*ckin' Sister, Alei Laiho, Pantera in den 80ern :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben