Digitech JamMan Stereo Problem DRINGEND!

  • Ersteller PascalGrubeMusic
  • Erstellt am
PascalGrubeMusic
PascalGrubeMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
15.03.11
Beiträge
104
Kekse
60
Ort
Mölln
Moin Leute,

ich habe ein Problem ich hab mit den Digitech JamMan Stereo bestellt und das Gerät ist heute gekommen.
So hatte den auch vorhin in gebrauch um ihn zu testen (da hatte ich auch schon ein kleines Probelm bzw eine Frage aber dazu komm ich gleich nochmal).

Dann war ich erstmall weg und hab das Teil ausgemacht, das geht ja nur wenn man den Netzstecker rauszieht.
Jetzt wollte ich wieder anfangen steck den Stekcer rein aber es tut sich nichts, erst wird eine 1 angezeigt und 10 sek danach nur noch ein F???
Ich weiss nicht was ich noch machen soll hab mir die Anleitung geschnappt und bin auch danach gegangen, also erst gitarre anstöpseln dann den Verstärker usw und denn erst den netzstecker rein, aber Trotzdem kann ich nichts machen.
Man hört auch bei diesem Zustand kein Sound aus dem Verstärker.

Ich hoffe das hier jemand eine Ahnung hat wodran das liegen könnte? Denn ich habe morgen einen Auftritt und wollte das teil da gerne mal Live testen aber wenn es nichtmal funktioniert ist das echt Schwach von Digitech für 300 €...

PS: Mein zweites Problem (Falls das erste gelöst werden sollte) Ich hatte ein paar spuren aufgenommen und somit ja geloopt. Ist auch alles schön und gut aber kann man auch einen Takt einstellen? Also nicht das ein Schlagzeug oder so im Hintergrund mitspielt, was ja auch bei dem Gerät möglich ist. Sondern ein Takt nachdem die Aufnahme automatisch wieder aus geht? Denn es ist echt schwer das perfekt hinzubekommen. Am anfang geht das ja mit dem Synchron auf Rec drücken und gleichzeitig anfangen zu spielen, aber beim aufhören muss man ja wieder Rec drücken und erst dann fängt der an das zu loopen...ich würds schön finden wenn man zum beispiel 8 Takte hat und denn fängt der schon an zu loopen udn stoppt quasi die aufnahme.
Weiss einer ob das möglich ist?

Das zweite Problem ist aber nebensache, denn wenn es nichtmal läuft brauch ich gar nicht ans loopen denken.
 
Eigenschaft
 
1) Drücke mal Exit (vgl. die Bedienungsanleitung unter Das Formatieren der SD Karte)
2) Das sollte auch aus der Bedienungsanleitung hervorgehen.
 
Hab ich gemacht. Auch nach der Bedienungsanleitung aber das Problem ist das nichts blinkt oder so nur diese Anzeige ist da mit der 1 und dann dem F und egal was ich drücke und wie lang ich es drücke es passiert rein gar nichts. Und ne SD Karte hab ich auch nicht drin.
Und vorhin ging das Gerät nochmal kurz also zumindest war die Anzeige normal und alles hat normal geblinkt und als ich denn Rec gedrückt hab ist das Gerät abgestürzt also es blieb alles wie es war und ich konnte nichts mehr machen. Und dann hab ichs neu gestartet und denn kam das mit dem F wieder.
Und denn hab ich 5 min gewartet denn gings wieder also auch so wie davor das es halt beim Rec oder sonstiges drücken abgestürzt ist. Ich glaube langsam das mein Gerät das ich geliefert bekommen habe kaput ist.
Deswegen werde ich es zurückschicken und entweder neu bestellen oder halt die Alternative von Boss bestellen, da es ja eigentlich nur die beiden Marken bei Loopern gibt.

Aber trotzdem danke TomBom!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben