Dröhnende Reggae bassline

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Soo...hab das ganze nochmal überarbeitet. Für mich passt das Ergebnis jetzt soweit. Was ich gemacht habe? Mehr Compression und mehr Mitten reingedreht und die tiefen Frequenzen habe ich quasi unberührt gelassen. Zwei Versionen sind es jetzt geworden und bei Version B habe ich sogar noch etwas Parallel Compression hinzugefügt, damit noch mehr Mitten zur Geltung kommen. Klingt für mich beides gut. Welches gefällt euch besser und warum ?





Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mir gefällt die Mehr Mitten Version besser, klingt akzentuierter. In der anderen Version finde ich den Bass zu weich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben