ATB CORE MIX

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Hey Leute hab mal einen Song von Above the Broken gemixt.
Ich bin diesesmal mit einen ganz neuen Schema ran gegangen.
Ich hoffe ihr findet es genau so gut wie ich xD

Ich suche noch Bands zum mischen um referenzen für mein Homerecording Studio zu bekommen.

Hier der Mix

 
Eigenschaft
 
Für mich sind Snare und BD VIEL zu laut. Die Höhen vom Bass nerven ein wenig und Lowend hat der Mix irgendwie garkeinen richtigen. Hab aber auch crappy Kopfhörer.
 
Wie Wassu schon gesagt hat, sind BD und Snare(vlt. nicht ganz so schlimm) wirklich übertrieben laut. Davon abgesehen, fehlts dem Schlagzeug mMn. auch etwas an Perspektive. Also etwas mehr Räumlichkeit.
Die Höhen vom Bass finde ich in dem (Mix)Kontext jetzt auch nicht so passend. Wäre der Sound allgemein etwas dreckiger könnte das schon gut passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben