Drum Trigger Vst Programm

D-a-N
D-a-N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
14.10.06
Beiträge
834
Kekse
144
Ort
Berlin
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches den Analogen Impuls einen Mikrofones (bassdrum, snare) erkennt, und ich das Mikrofonsignal mit einer wave datei (oder vielleicht sind da ja auch gute Sampels drinn) vermischen oder ersetzen kann.
Ich möchte das als Plugin, so das ich es auf jeden Kanal einzel legen und einstellen kann

Hab es schonmal mit KTdrums versucht, aber das is mir zu kompliziert.

Am besten wäre natürlich Freeware. Am besten mit Links

Vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 
da fällt mir "drumagog" ein... aber frag mich nicht nach dem hersteller oder ob es freeware ist... mußt du dich mal bei google oder so schlau machen.

greetz
 
Vielen Dank, aber 300$ sind mir etwas zu teuer denke ich...
 
KTDrumTrigger geht auch und ist kostenlos,
allerdings etwas komplizierter im Handling
aber auch mehr Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben