E-Gitarristen, die sich beim Üben schwer tun und nur langsam vorankommen?

F
FR€D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
22.06.09
Beiträge
22
Kekse
21
Gibt es hier noch andere, so wie mich, die irgendwie nie hinbekommen, was man hinbekommen müsste und die manchmal der "Mut" verlässt?
ich spiel schon seit 6 oder 7 Jahren Alustikgitarre und seit 2 oder 3 E-Gitarre und war sogar mal relativ gut auf der Akustik, aber irgendwie komme ich nicht über ein Anfängerlevel hinaus.
 
Eigenschaft
 
hast du Musikschulunterricht?
 
Tut mir Leid, wir sind hier nicht beim Radfahren. Du musst leider selbst üben, Erypo nützt dir gar nichts.
Es gibt keine Hintertür, so hart das klingt. Können = Talent * Übungszeit. Da ist kein Bestechungsgeld im Nenner.
 
Nun ja, es ist nicht alles einfach. Auch nicht jedes Liedchen wird bis zu Ende gelernt. Doch wenn man seine eigenen Kreativität mit dem Wissen aus dem Unterricht mischen kann so findet man eigene Liedchen, die man schnell vergisst. Und wenn's eben bisschen lange dauert, schneller geht es eben nicht. Also einfach bisschen Bescheidenheit üben und nicht aufgeben sondern dran bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben